Forum Discussion
Fischreuse
10 years agoSeasoned Ace
@Kuschelbaerchen Bei mir laufen nur Sims im Wartebereich vor der Rezeption weg. Vielleicht sind deine Patienten hungrig und müssen deshalb abhauen? Verwende doch mal zwischendurch die Option Essen reichen. Ich habe zudem das Krankenhaus in der Art etwas umgestaltet, dass ich Laufwege verkürzt habe, z.B. zusätzliche Durchgänge oder Behandlungsbetten näher an den Behandlungsgeräten. Auch drücke ich öfter mal die Pausetaste, um in Ruhe den nächsten Schritt, die nächste Interaktion gezielt zu überlegen.
Ist alles wesentlich weniger wuselig und hektisch, Wartezeiten nehmen ab, Patient ist besser versorgt und glücklich (hätte man im realen Leben auch gerne :) ).
Ist alles wesentlich weniger wuselig und hektisch, Wartezeiten nehmen ab, Patient ist besser versorgt und glücklich (hätte man im realen Leben auch gerne :) ).
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago