cas fehler sim verschwindet plötzlich
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit Die Sims 4 und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Immer wenn ich einen Sim erstelle oder einen Sim aus der Galerie benutze (auch TraySims), verschwindet der Sim plötzlich. Danach kann ich ihn leider nicht mehr auswählen und muss ihn leider löschen. Das gleiche passiert, wenn ich einen normalen Sim erstelle und zb. Tattoos aus meinen CC´s hinzufügen möchte, der Sim verschwindet ebenfalls und lässt sich nicht mehr zurückholen.
Ich weis leider nicht, woran das liegen könnte. Ich würde sehr gerne wieder Sims aus der Galerie verwenden können, ohne dass diese Probleme auftreten.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte außer nach kaputten CC´s schauen oder hatte jemand schonmal das problem?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !
Hallo mayumyi,
beschädigte oder veraltete CC oder auch Mods, falls du diese auch verwendest, können hier durchaus solche Probleme auslösen.
Teste es mal, nachdem du deinen Mods-Ordner wie folgt entfernst:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.