Forum Discussion
5 Replies
- @Fuchur09 kannst du es etwas genauer beschreiben? Ich nehme an du spielst unter Windows.Passiert einfach nichts, gibt es eine Fehlermeldung?
Nutzt du Mods im Spiel, brauchen einige davon nach einem Spielupdate ebenfalls ein Update und können Fehler im Spiel verursachen.
Verschiebe also den ganzen Mod-Ordner auf den Desktop, lösche anschließend die localthumbcache unter Dokumente/EA/Sims4 https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ hey @Fuchur09 es wäre schön wenn du die schritte etwas detailierter beschreibst, wo hast du z.B. Testingcheats true und cas.Fulleditmode eingegeben. Wenn du das nämlich erst machst wenn du im CAS bist klappt das nicht, was aber auch auf vielen der Cheat Seiten geschrieben steht.
Immer erst Cheat eingeben dann in den Cas gehen ^^°
Und wenn dein Sim Schwanger ist kannst du nichts ändern, das wird dann aber auch wenn du über Alterungen gehst z.B. angezeigt das es nicht geht während der SIm schwanger ist.P.S.: ich weiß nicht ob es bei Sims 4 noch so ist, aber bei Sims 2 musste man den Testingcheat auch immer mit False deaktivieren, da man sich damit das Spiel zerschießen könnte. Keine ahnung ob das so war und ist, aber ich deakltiverie den immer direkt nach der Nutzung ^^
- @Fuchur09 und beide Cheats getrennt eingeben - also erst testingcheats, enter, dann cas.fulledit und wieder enter
Und eben in der nachbarschaftsübersicht, nicht im CAS, Nur noch ein kleiner Hinweis. So wie ich den Fragesteller verstehe hätte er erwartet das die Konsole so wie bei "testingcheats true" eine Rückmeldung gibt, also quasi "CAS.fulleditmode enabled".
Hatte mich damals auch irritiert als ich das erste Mal Cheats aktiviert hatte.
Leider ist es sehr inkonsistent. Mann bekommt bei den meißten Cheats keine Rückmeldung der Konsole sowie es bei testingcheats oder BB.moveojects der Fall ist.
Funktionieren tuen diese Cheats dann aber trotzdem.
@DERLanky es gibt ein paar Cheats die Rückmeldung geben.
Testingcheats true
Testingcheats false
bb.Moveobjects
FreeRealEstate on
sind welche wo ich sicher weis das sie rückmeldung geben das sie aktiv sind oder eben auch inaktiv.
bb.showhiddenobjects
bb.showliveeditobjects
z.B. sagen nichts das teste ich aber immer über das siuchen Fenster ob Debug nur 2 oder mehr optioonen angibt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
Wünsche für sims 4
Solved7 days ago- 7 days ago