Forum Discussion
Gagea25
6 years agoHero
"Simsspieler80;c-12624918" wrote:
ALSO ICH HABE MICH SEHR GEFREUT ÜBER DAS ERWEITERUNG NACHHALTIGKEIT LEBEN. DAS PACK HAT NICHTS MIT UMWELTSCHUTZ ZU TUN.
ES HÄTTE MEHR IN DIE TIEFE GEHEN KÖNNEN.
NEIN, DIE ENTWICKLER MŰßEN Ja SO EIN DIEBSTAHL PLAN ERSTELLEN. HABT IHR NICHTS GELERNT AUS EUREN FEHLERN VON DAMALS DER SINNLOS IST. 90% MUSS ICH EURE FEHLER AUFSUCHEN.
HALLO ,GEHTS NOCH.? DAS SPIEL SPIELEN MINDERJÄHRIGE. ICH BIN AUCH NICHT MEHR BEREIT BETA TESTER ZU SEIN UND FÜR SO EIN SCHWACHSINN ZU BEZAHLEN. DAS SPIEL KÖNNT IHR IN DENN MÜLL WERFEN UNSPIELBAR GEWORDEN. DAS GELD NEHME ICH IN ZUKUNFT WIRKLICH FÜR UMWELTSCHUTZ. ANSTSTATT EURE SCHROTT SPIELE ZU KAUFEN.
Hallo @Simsspieler80, ich kann verstehen, dass du mit einigen Optionen des Packs nicht ganz einverstanden bist. Beachte bei deinen Beiträgen aber bitte trotzdem die hier im Forum geltenden Regeln.
Das solltest du lassen
(...)
Nicht Formatierungsoptionen missbrauchen. Niemand wird gerne ANGEBRÜLLT!!! Übertreibe es deshalb nicht mit:
- GROSSBUCHSTABEN
Bitte halte dich in Zukunft daran.
Gruß Gagea
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 12 hours ago
- 12 days ago
- 16 days ago
- 17 days ago