"SpionelfchenNaseweiß;c-12669775" wrote:
Hm, ich seh da ein ganz anders Problem. Die dünnhäutigen Teenager-Vampire werden bei so einem ausgefüllten Schultag ihre Probleme mit der Sonneneinstrahlung bekommen. So ein Sonnenresistenztrank hält leider nur 4 Stunden an. Und auf Vorrat kann man auch keine Mixen, da sie sehr schnell verderben.
Ich seh schon meine nicht gespielten Sims schmoren und im Feuer aufgehen. Hoffe für dieses Pack kommt da auch noch eine Anpassung für die Vampirjugendlichen, damit es auch mit ihnen spielbar bleibt. Ich möchte nicht allen meinen Vampiren die dauerhafte Sonnenresistenz verpassen. Da dürfen gern noch die Lichtscheuen, alten Klassiker der Vampire verbleiben. Doch mit der Schulpflicht wird das zu einem Problem werden.
Mal sehen, wie ich dieses Problem gelöst bekomme. :|
Hm Vampir-Teenies. Ich hab mal einen Teenie zum Vampir gemacht. Problem: Der altert nicht mehr, wenn er Teen erreicht hat... Also so war es zumindest, wenn man den Teenie zum Vampir gemacht hat... (weiß nicht, ob ein natürlicher Vampire das Erwachsenenalter erreicht...)
Damals war glaub ich auch der Bug, dass ich den Teenie auch nicht manuell altern lassen konnte (per Gameplay, d. h. Geburtstagstorte, nicht Consolen-cheat) Seit dem hab ich's allerdings niciht mehr getestet. Mich hat das so angenervt, dass ich Vampire mehr oder weniger gemieden habe seit dem. (Ist schon ziemlich lange her...)
Allerdings finde ich die wirklich cool. Also große Frage: erreichen Vampire das Erwachsenenalter in jedem Falll? Oder ist es nach wie vor so, das verwandelte Teenies nicht normal ins Erwachsenenalter kommen? Und wie ist es mit natürlichen Vampiren? (d. h. geborenen.)