Forum Discussion
DarkLady1979
7 years agoHero+
-Warum kann ich innerhalb des Hauses keine Fundamente errichten, um so beispielsweise L-Treppen bauen zu können, oder einfach gewisse Dinge wie Betten oder so auf einem Podest zu platzieren?
--> Kam in Sims 2 auch erst mit Open for Business - möglich, dass es in Sims 4 noch kommt - Splitlevel sind allerdings möglich, Treppen mit Absätzen ebenfalls.
-Warum gibt es das Weitläufige nicht mehr?
--> Sims 4 ist doch deutlich weitläufiger als Sims 2?
-Warum kann ich Türen nur vor Personengruppen aber nicht vor bestimmten Personen verschließen?
--> Man kann Türen auch für einzelne Personen abschließen - dazu Türen zunächst komplett schließen und dann für die Personen, die durch dürfen, wieder öffnen - alle anderen müssen dann draußen bleiben.
-Warum hab ich keine Flachdächer zur Auswahl?
--> Flachdächer lassen sich schon seit dem Grundspiel problemlos bauen - mit den Bodenplatten z.B.
es gibt wirklich tolle Funktionen, wie beispielsweise das Schräg stellen von Objekten, das gab es bei die Sims 2 nicht,
--> doch, gibt es in Sims 2 auch - mittels Cheat.
--> Kam in Sims 2 auch erst mit Open for Business - möglich, dass es in Sims 4 noch kommt - Splitlevel sind allerdings möglich, Treppen mit Absätzen ebenfalls.
-Warum gibt es das Weitläufige nicht mehr?
--> Sims 4 ist doch deutlich weitläufiger als Sims 2?
-Warum kann ich Türen nur vor Personengruppen aber nicht vor bestimmten Personen verschließen?
--> Man kann Türen auch für einzelne Personen abschließen - dazu Türen zunächst komplett schließen und dann für die Personen, die durch dürfen, wieder öffnen - alle anderen müssen dann draußen bleiben.
-Warum hab ich keine Flachdächer zur Auswahl?
--> Flachdächer lassen sich schon seit dem Grundspiel problemlos bauen - mit den Bodenplatten z.B.
es gibt wirklich tolle Funktionen, wie beispielsweise das Schräg stellen von Objekten, das gab es bei die Sims 2 nicht,
--> doch, gibt es in Sims 2 auch - mittels Cheat.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 18 days ago