Forum Discussion
3 years ago
"Migromul;c-12678028" wrote:
Bin gespannt, ob man die Pferde auch selbst steuern kann. Wenn's aber so ist, wie bisher, erwarte ich das nicht unbedingt. (das wäre irgendwie auch ein Seitensprung aus dem bisherigen Tiere-Konzept in Sims 4...)
Ich würde vermuten, dass man die Pferde "steuern" kann, wenn man auf ihnen sitzt. Also nicht aus der Sicht des Pferdes selbst, sondern aus der des Sims mit Optionen wie "Hierhin reiten" oder vielleicht "Springen", wenn man ein Hindernis anklickt. Aber dass man halt nicht aus der Sicht des Pferdes sich dazu entscheiden kann, jetzt zu buckeln oder ein Hindernis zu verweigern. Ob das passiert, wäre dann eher vom Reitskill abhängig und zufallsbasiert.
Wenn man vom Pferd absteigt, kann man es gar nicht steuern.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich weiß nicht, ob das so läuft oder nicht, bevor ich das nicht selber testen konnte oder ein Entwickler etwas dazu sagt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 19 days ago