Forum Discussion
Migromul
3 years agoSeasoned Hotshot
Dass man Pferde reiten kann, wird wohl klar sein. Aber wenn man reitet, steuert man ja nicht das Pferd, sondern den Sim, der dem Pferd entsprechende Befehle gibt. Es wird dann garantiert vom Reitskill abhängig sein, wie gut dieses steuern klappt.
Aber das mein ich ja auch nicht, wie du schon erkannt hast.
In Sims3 konnte man Hunde, Katzen und Pferde auf jeden Fall direkt aus der Sicht des Tieres steuern, was mir wirklich Spaß machte. Kleintiere (Hamster, Meerschweinchen, Schildkröten) und Vögel, sowie Dachse kontne man nicht direkt steuern. (gab's alles in Sims 3.) Dachse waren gundsätzlich wild, Man konnte sich aber als Hund oder Katze mit denen Anfreunden (oder auch anfeinden...) Direkt steuerbar wurden die dann aber trotzdem nicht.
Aber das mein ich ja auch nicht, wie du schon erkannt hast.
In Sims3 konnte man Hunde, Katzen und Pferde auf jeden Fall direkt aus der Sicht des Tieres steuern, was mir wirklich Spaß machte. Kleintiere (Hamster, Meerschweinchen, Schildkröten) und Vögel, sowie Dachse kontne man nicht direkt steuern. (gab's alles in Sims 3.) Dachse waren gundsätzlich wild, Man konnte sich aber als Hund oder Katze mit denen Anfreunden (oder auch anfeinden...) Direkt steuerbar wurden die dann aber trotzdem nicht.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 37 minutes ago
Recent Discussions
- 37 minutes ago
- 18 hours ago
- 12 days ago
- 16 days ago
- 17 days ago