Forum Discussion
Migromul
6 years agoSeasoned Hotshot
"LisaWpl;c-12604827" wrote:
Ich hätte eine Frage,
überall steht das eine Duplikation eine Zeitweilige Kopie meines Sims erstellt, meine schickt mir allerdings seitdem andauernd Narichten und schneit andauernd bei mir herein. Ein Bug oder doch so gewollt?
LG
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich vermute mal, dass deine Kopie im gleichen Haus wohnt... Schließlich ist das ja ein Duplikat von dir. Im Trailer sieht man, wie die Kopie die Hausarbeit erledigt, während das Original gemütlich in einem Relax-Sessel auf der Terasse ein Buch liest.
Versuche doch einfach mal, deine Kopie bei dir im Haus wohnen zu lassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zauber nicht richtig funktioniert hat, und die "temporäre" Kopie stattdessen permanent ist...
Mal eine Feststellung/Frage zu den Werkzeugen: Ich finde, das war in Sims 3 ein bisschen besser. Da hast du die Qualität und Funktionen bei Stäben und Besen immer gesehen. Ich frage mich, ob es da ebenfalls Unterschiede in Teil 4 gibt. Es steht ja nur eine Seltenheit und der Wert dabei. Sind die rein ästhetisch? Denn die Sims können in Teil 4 von Anfang an auch ohne Stäbe zaubern. (In Teil 3 hast du das erst aktivieren müssen - über einen Lebensvorteil.) Auch die Effekte der Magie fand ich in Teil 3 etwas spektakulärer. (Mehr Gesten und auch mehr Magieeffekt für einen Zauber, selbst beim Üben und speziell bei komplexeren.) Allerdings hab ich es kein einziges Mal geschafft ein Zauberduell in Teil 3 zu aktivieren, die da immer ernst waren.
Die beste Magie hatte aber immer noch Sims Mittelalter. (Allerdings hab ich keinen Vergleich zu früheren Titeln. Mittelalter war mein erstes Sims.) Da ist Magier allerdings ein Beruf bzw. Klasse, d. h. es gibt nur einen. Mittelalter ist... anders.
Vorsicht bei der Verteilung von Vorteilen: Ich hab da ein Bug entdeckt. (siehe Bugthread im technischen Forum.)