Forum Discussion
azzura089
9 years agoSeasoned Traveler
Ich teste gerade mal mit zwei Vampiren was man so alles praktisches aus den Fahigkeiten rausholen kann. Ich bin allerdings noch nicht ganz fertig. Folgendes habe ich herausgefunden:
Sobald ich alles durchhab ergänze ich die Vor- und Nachteile oben mit der Spoiler Warnung...
- Die Fähigkeit "Persönlichkeit entblößen" deckt mit einem Mal alle Merkmale eines Sim auf und ist damit effektiver als die Belohnung "Aufmerksam"
- "Fledermausgestalt", die Fähigkeit sich in Nebel aufzulösen und übernatürliches Tempo sind alternative Fortgewegungsarten und sind um einiges schneller als ein Sims gehen oder rennen kann.
- Halluzinationen und unwiderstehlicher Schlaf sind gut zu gebrauchen wenn einem andere Sims auf den Geist gehen weil sie stänig mit deinem Sim interagieren wollen. Versetzt man sie in Schlaf oder zaubert ihnen Halluzinationen können sie keine Aktionen mehr ausführen, also vielleicht auch gut um unliebsame Konkurenten/-innen kurzfristig Schach matt zu setzten.
- mit Vampirischer stärke gewinnt man leichter Duelle und trainiert effektiver. Außerdem kann man auf der dritten Stufe Metalle in Elemente zerschlagen.
- Vampir-Charm führt nach Aktiveirung (wie bei der dunklen Form) dazu das andere Sims im Umkreis mit dem Vampir flirten. Vorsicht, das macht euren Ehepartner eifersüchtig.
- Kind des Mondes und die anderen beiden Stufen verbessert Vampirfähigkeiten und unterstützt das verbessern normaler Fähigkeiten. Es verleiht die Stimmung glücklich und inspiriert, allerdings nur Abends und Nachrts.
- Gedämpfte Gefühle verleiht die Stimmung Okey (1.Stufe: +3;...)
Sobald ich alles durchhab ergänze ich die Vor- und Nachteile oben mit der Spoiler Warnung...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,525 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
Wünsche für sims 4
Solved6 days ago- 6 days ago