Forum Discussion
9 years ago
Find es generell cool, dass sie sich bei Vlad (allein der Name und die Tatsache das er ein ranghoher Vampir im Spiel ist) auf die historischen Grundlagen und Legenden bezogen haben. Gefällt mir sehr. :) Wobei ich zugeben muss, dass ich mich noch nicht intensiv mit den Vampiren im Spiel beschäftigt habe.
Nur mal überflogen. Aber bisher gefällt mir alles was ich so über die Vampire hier mitbekomme oder selbst im Spiel zufällig mitbekam.
Als ehemaliger Sims2 Spieler (3 habe ich ausgelassen) ist diese Version der Vampire sehr gelungen. :) Aber das ist jetzt halt mein persönliches Fazit aktuell. ;)
Nur mal überflogen. Aber bisher gefällt mir alles was ich so über die Vampire hier mitbekomme oder selbst im Spiel zufällig mitbekam.
Als ehemaliger Sims2 Spieler (3 habe ich ausgelassen) ist diese Version der Vampire sehr gelungen. :) Aber das ist jetzt halt mein persönliches Fazit aktuell. ;)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
Wünsche für sims 4
Solved9 days ago- 9 days ago