Forum Discussion
azzura089
9 years agoSeasoned Traveler
@MCWombel01 Vampire können definitiv Kinder zeugen mit der Aktion "Baby machen". Das wir allerdings verhindert wenn zuviele Sims im Haushalt sind. Die höchstgrenze lag bei Sims 3 glaube ich bei ca 7 Personen. Probiere es mit verschiedenen Objekten, nicht nur dem Bett. Es gibt eine auswählbare Schwäche die verhindert, dass Vampire im Bett schlafen können. Außerdem sollten deine Sims in Guter Stimmung sein was ihre Bedürfnisse angeht und sie sollten sich wirklich sehr gut kennen (am besten voller rosa balken). Als letztes fällt mir noch ein, dass frisch verwandelte vampire vll nicht schwanger werden können. ich erinnere mich an eine stimmung die was mit der verwandlung zu tun hatte und danach noch ungefähr 3 tage bestand. letzter tipp: sobald deine sims die aktion "baby machen" ausgeführt haben ist deine sim nicht sofort schwanger, aber die aktion ist nicht auswählbar. also einfach mal drei oder vier tage abwarten.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
Wünsche für sims 4
Solved9 days ago- 9 days ago