Forum Discussion
azzura089
8 years agoSeasoned Traveler
> @AngelusMortus schrieb:
> Hallo Zusammen
>
> mal eine ganz blöde Frage: bei der Fähigkeit Lebensgeist manipulieren steht in der Beschreibung der Fähigkeit das man Lebensgeist von geliebten Sims auch wieder auffüllen kann bzw das man so auch "Opfer frisch halten" kann. Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun.
> Jemand nen Rat bzw. Erfahrung damit?
Also ich hatte die Fähigkeit schon mal und konnte Sim ihre Lebenskraft wiedergeben wenn ich mich nicht täusche...
Ich schätze das mit dem "frischhalten" funktioniert nur wenn die Alterung bei den Sims eingeschaltet ist
> Hallo Zusammen
>
> mal eine ganz blöde Frage: bei der Fähigkeit Lebensgeist manipulieren steht in der Beschreibung der Fähigkeit das man Lebensgeist von geliebten Sims auch wieder auffüllen kann bzw das man so auch "Opfer frisch halten" kann. Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun.
> Jemand nen Rat bzw. Erfahrung damit?
Also ich hatte die Fähigkeit schon mal und konnte Sim ihre Lebenskraft wiedergeben wenn ich mich nicht täusche...
Ich schätze das mit dem "frischhalten" funktioniert nur wenn die Alterung bei den Sims eingeschaltet ist
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Wünsche für sims 4
Solved10 days ago- 10 days ago