Forum Discussion
azzura089
7 years agoSeasoned Traveler
"LadyGweny;c-12595669" wrote:
Hallo miteinander... Bei mir verschwinden immer die Vampire Bücher. Wenn ich sie gekauft habe werden sie im Inventar abgelegt, und wenn ich sie lesen möchte legt mein Sim sie im Bücherregal ab und weg sind sie.
Manchmal werden sie noch nicht mal im Inventar abgelegt, nachdem ich sie gekauft habe. Beim Bücherregalkauf sind die Bücher zuerst ganz weg gewesen. Ich hab dann auch mein Spiel ein paar mal repariert, und sie waren trotzdem noch nicht da.
Komisch war als ich heute mein Spiel nochmal geöffnet hatte waren die Vampierbücher von Bücherregalkauf plötzlich im Regal. Davor hatte ich aber das Spiel schon 3-4 mal repariert.
Kann das ein Bug sein?
Hört sich für mich in erster Linie nach einem Konflikt mit einem Mod an sofern du welche im Spiel hast. Sollte es tatsächlich ein Problem deines Spiels sein hat es sich vielleicht mit einem Update wieder eingerenkt.
Alles was ich dir zu dem Thema sagen kann ist das bei mir noch nie Bücher verschwunden sind, aber meine Sims haben sie (wenn ich nicht aufgepasst habe) an den irrsinnigsten Stellen abgelegt, sodass ich sie im ganzen Haus suchen musste xD hab sie aber immer wiedergefunden.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Wünsche für sims 4
Solved10 days ago- 10 days ago