Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
Hallo,
hab einen NPC-Sim in einen Haushalt einziehen lassen. Danach habe ich ihn von einem anderen Vampir zu einem Vampir machen lassen. Jetzt lebt er in Forgotten Hollow. Seine Hautfarbe in der normalen Form als auch in der dunklen Form ist mir "zu gesund" :)
Weder am Kleiderschrank noch am Spiegel kann ich über Sim bearbeiten im CAS die Hautfarbe ändern. Geht das tatsächlich nicht? Oder gibt es eine andere Möglichekeit.
Außerdem was bringt die Option In dunkle Form kopieren und die Häkchen die man dazu setzen kann. Ist das nur nützlich um einen neuen Sim im CAS gleich zum Vampir zu machen?
Für meinen Hautfarbenänderungswunsch bringt das nichts, oder?
Wäre euch für eine Antwort dankbar.
LG
Phillipa Erdnuss
hab einen NPC-Sim in einen Haushalt einziehen lassen. Danach habe ich ihn von einem anderen Vampir zu einem Vampir machen lassen. Jetzt lebt er in Forgotten Hollow. Seine Hautfarbe in der normalen Form als auch in der dunklen Form ist mir "zu gesund" :)
Weder am Kleiderschrank noch am Spiegel kann ich über Sim bearbeiten im CAS die Hautfarbe ändern. Geht das tatsächlich nicht? Oder gibt es eine andere Möglichekeit.
Außerdem was bringt die Option In dunkle Form kopieren und die Häkchen die man dazu setzen kann. Ist das nur nützlich um einen neuen Sim im CAS gleich zum Vampir zu machen?
Für meinen Hautfarbenänderungswunsch bringt das nichts, oder?
Wäre euch für eine Antwort dankbar.
LG
Phillipa Erdnuss
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Wünsche für sims 4
Solved10 days ago- 10 days ago