Forum Discussion
Migromul
6 years agoSeasoned Hotshot
"LadyGweny;c-12595669" wrote:
Hallo miteinander... Bei mir verschwinden immer die Vampire Bücher. Wenn ich sie gekauft habe werden sie im Inventar abgelegt, und wenn ich sie lesen möchte legt mein Sim sie im Bücherregal ab und weg sind sie.
Manchmal werden sie noch nicht mal im Inventar abgelegt, nachdem ich sie gekauft habe. Beim Bücherregalkauf sind die Bücher zuerst ganz weg gewesen. Ich hab dann auch mein Spiel ein paar mal repariert, und sie waren trotzdem noch nicht da.
Komisch war als ich heute mein Spiel nochmal geöffnet hatte waren die Vampierbücher von Bücherregalkauf plötzlich im Regal. Davor hatte ich aber das Spiel schon 3-4 mal repariert.
Kann das ein Bug sein?
Wenn du Bücher über das Regal gekauft hast und dann das Regal austauschst (gegen ein anderes über den Baustore), schau mal, ob die in deinem Haushaltsinventar sind. Falls nicht, kannst du über das Regal sämtliche "Bücher weglegen". Dann sollte dein Sim sämtliche nicht im Inventar und nicht im Bücherregalinventar befindlichen Bücher wegräumen. Ob der dann auch in andere Stockwerke geht dafür, weiß ich allerdings nicht.
Wenn du die Bücher aus deinem Haushaltsinventar rausziehst und irgendwo ablegst, sollten die automatisch in das nächste Bücherregal wandern. (War bei mir auf jeden Fall so. Ich hatte allerdings nur ein einziges und das stand im gleichen Raum, wo ich die Bücher reingezogen habe. Es waren allerdings alles normale, keine Vampirbücher.)
Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben, aber hat jemand festgestellt, dass man keine dunkle Meditation mehr ausführen kann? Bei mir erscheint immer ein "Weg versperrt"-Fragezeichen über dem Kopf. (allerdings ohne "Weg versperrt" Icon, Nur das Fragezeichen.) Ist sowohl bei meiner Ober- als auch bei meiner Meistervampirin so. Meine Meistervampirin hat das negative Trait "unruhiger Schlaf" Stufe 1. Allerdings hat die dunkle Meditation trotzdem immer funktioniert. Meine Obervampirin hat das (noch) nicht. Mods nutze ich keine.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Wünsche für sims 4
Solved10 days ago- 10 days ago