Forum Discussion
6 years ago
Ich habe dazu nichts gefunden, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genau genug geschaut oder am falschen Ort. Ich frage trotzdem mal hier nach:
Ich habe einen Spielstand mit Vampir mit freigeschalteter Vampir-Erschaffung, aber obwohl mein Sim andere auf Angebot beisst, bietet er ihnen seinen Arm nicht an. Folglich findet keine Vampir-Erschaffung statt...
In einem anderen Spielstand klappt es allerdings einwandfrei. Kann ich irgendetwas tun, damit es bei ersterem Spielstand auch wieder klappt?
Ich habe einen Spielstand mit Vampir mit freigeschalteter Vampir-Erschaffung, aber obwohl mein Sim andere auf Angebot beisst, bietet er ihnen seinen Arm nicht an. Folglich findet keine Vampir-Erschaffung statt...
In einem anderen Spielstand klappt es allerdings einwandfrei. Kann ich irgendetwas tun, damit es bei ersterem Spielstand auch wieder klappt?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,526 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
Wünsche für sims 4
Solved10 days ago- 11 days ago