Forum Discussion
9 years ago
"Moderator_Chaos;c-12565989" wrote:
@KFutagoh89
Bei der Bienenzucht gibt es sogar schon einen Mod bei ModtheSims ^^
Aber ja, das wäre auch cool. Wobei, um ganz ehrlich zu sein, wird "Laundry" mit Sicherheit das Rennen machen. Waschmaschine, Trockner, etc.
Das denke ich auch. Es wäre auch nicht schlimm wenn Waschmaschine und Co das Rennen machen würde.
Aber allein Bienenzucht als Idee fand ich super :)
Das Merkmal Allergien würde mich bezüglich der Umsetzung brennend interessieren, da ich mir noch nicht vorstellen kann wie das umsetzbar wäre. (Aufgrund der Vielfalt)
Weil es gibt ja z.B. Tierhaar Allergien, Lebensmittel-Allergien, ...
Kann mir spontan nur denken, dass sie sich auf eine Allergie einschießen könnten. Bei Vegetarier entsteht ja auch so eine Art Allergie >Magenverstimmung, Übelkeit< bei Fleischverzehr. Die Vorraussetzungen wären also theoretisch da.
Wegen dem Bienenzucht Mod ... könntest du mir dazu einen Link schicken? :blush:
EDIT: Bei reiflicher Überlegung wäre die Nähmaschine auch daher nicht schlecht, wie Bienenzucht, um sie mit An die Arbeit zu kombinieren. :) Also wie man lesen kann, bin ich gegenüber diesem Öko Leben sehr aufgeschlossen :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago