Forum Discussion

Julian_GER_LP's avatar
2 years ago

Die Sims4 Sprache ändern

Guten Abend,

Ich habe problem mit die sims4 , ich musste das spiel heute reparieren und seit dem ist es auf englisch gestellt worden und kann es nicht mehr auf Deutscher Sprache stellen, hab es im EA launcher probiert und mit regedit beides ohne erfolg es startet immer in englisch.

5 Replies

• wenn du hier mal die suche nutzt finden sich ein paar themen wo das das problem war. glaube einer hat einmal ganz deinstaliert und nochmal neu auf Deutsch das Grundspiel instaliert. das wäre aber auch die letzte option die ich versuchen würde.

tschechisch war da auch das problem.

Edit :am besten suchbegriff SPRACHE

• @Julian_GER_LP
    Die Sprache in Sims 4 lässt sich nur bei der Installation auswählen. Wenn dort Deutsch nicht zur Auswahl steht, kann dir nur der Support helfen und dir die entsprechende Version (in deinem Fall wahrscheinlich die globale) freischalten.
  • @Gagea25 Ich habe es schon lange installiert gehabt es war auch auf deutsch ausgewählt aber gestern musste ich es reparieren da es nicht mehr gestartet hatte und es war auf englisch gestellt, habe es aber neuinstalliert.
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Gagea25 @Julian_GER_LP Also da ich ja auch mal alles neu instaliert habe, Da aber über Steam, keine ahnung ob es da unterschiede gibt.

Da wurde ich garnicht nach ner Sprache gefragt. Wo ich jetzt so drüber nachdenke. aber evtl übernimmt Steam da auch viel vom Denken für die Spieler.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 4 hours ago