Forum Discussion

danny40404's avatar
2 years ago

Dieses Objekt gehört ... nicht

Hey,

ich wollte gerade die Sims 4 Dschungelchallenge von SimFans spielen (Falls die jemand kennt).

Dort muss ich auf dem Boden liegende Objekte in mein Inventar ziehen, doch wenn ich das versuche steht da: Dieses Objekt gehört ... nicht.

Kann ich das irgendwie umgehen um die Gegenstände einsammeln zu können?

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    Hallo @danny40404,

sind das denn Objekte, die in deinem eigenen Haus bzw. auf deinem eigenen Grundstück sind?

Falls es Objekte sind, die im Haus eines anderen Sim sind, dann kann es da durchaus sein, dass du diese nicht in dein Inventar tun kannst.

-Poppy
  • Das waren Gegenstände auf einem Wohngrundstück in der Welt Selvadorada.

Das Grundstück habe ich mit den Gegenständen auf dem Boden aus der Galerie.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @danny40404 das einzige, was du machen kannst, ist die sachen zu verkaufen wenn möglich und neu zu platzieren.
    Ansonsten geht nur auf dem Grundstück selber umherschieben, ohne Inventar.
    Ggf an Daniel mal eine Rückmeldung geben, dass das innerhalb der Challenge so nicht (mehr) funktioniert.
  • Triximaid's avatar
    Triximaid
    Seasoned Ace
    2 years ago

Ich habe diese Challenge vor etwa 1 1/2 Jahren gespielt und kann mich schwach erinnern, dass ich da auch Probleme hatte. Es dürfte sich dabei um die versteckten Objekte in der "grünen Hölle" handeln.  (s. auch hier die letzten Posts, sililovespaper z. B.). Ich hab mich dann einfach mit dem zufrieden gegeben, was ich haben konnte, mein ich. Die erste Woche (wenn es sich bei dir auch darum handelt, schafft man auch so. Eine Möglichkeit wäre - die Dinge, die du findest und nicht holen kannst, dir zu notieren und nach der entsprechenden Zeit sich aus dem Kaufmodus zu holen. Die nicht aufgedeckten bzw. verbleibenden Objekte werden ja eh danach durch dich gelöscht.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

In Selvadorada gibt es keine Wohngrundstücke sondern nur Mietgrundstücke. Versuche es mal indem du auf ein Grundstück in einer der Wohnnachbarschaften das Grundstück plazierst und mit dem SIm der sie im inventar haben soll dort einzuziehen. @danny40404 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @WitchGast Die Challenge findet auf einem Mietgrundstück statt, wenn ich das richtig gelesen habe. 😉
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

auf mietgrundstücken kann man aber nicht wirklich viel vom grundstück "entfernen" da einem das Mietobject ja nicht gehört. zumindest nicht als ich da zuletzt drauf gespielt habe.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 hours ago
1,644 Posts