Forum Discussion

Fibi_Pinsel's avatar
5 years ago

Dschungelabenteuer Tor mit Ranken - komme nie durch

Hallo alle zusammen,
ich habe dieses Forum auf den Kopf gestellt. Google durchforstet und bin nicht fündig geworden.
Mein Problem ist das erst Tor mit Ranken auf dem Startplatz in Dschungelabenteuer. Egal was ich tue, ich komme nicht durch dieses Tor. Ich bestehe erfolgreich diese Aufgabenkarten die erscheinen, sobald man die Ranken beseitigt hat. Danach stehe ich vor dem Tor und will hindurchreisen. Und es erscheint eine Blase über meinem Sim mit durchgestrichenem Fahrrad oder Fußabdrücken. Ich bin schon zig Mal erneut dort hingereist. Und immer wieder das selbe Problem. Es öffnet sich für meinen Sim keine "Welt" hinter diesem Tor. Mit einem anderen Sim hatte es vor Ewigkeiten schon mal geklappt. Was ist denn da los? Cache ist leer. Bereinige ich regelmäßig. Spiel auch schon repariert. Ausgrabungslevel steht auf 4. Salvadorianische Bräuche steht auf 5 (also komplett).

8 Replies

• @ligert, hast du ein Fahrrad im Inventar? Wenn ja, verkaufe es und probiere es erneut.
  • Danke für den Vorschlag. Leider klappt das nicht. Habe kein Fahrrad im Inventar. Vllt sollte ich ja eins reintun :wink:
    Hab es jetzt auch mit einem anderen Sim versucht. Selbes Problem. Tor ist geöffnet und der Sim geht nicht durch. So was Blödes.
  • Hier ist ein Screenshot wie mein Sim vorm offenen Tor steht und nicht durch will. Muss mich korrigieren. Das Fahrrad ist nicht durchgestrichen.
    Mods nutze ich nicht.
  • Nein, kein Fahrrad zu finden. Weder persönliches Inventar noch Haushaltsinventar.
  • @ligert, Ich habe es gerade durchgespielt, bei mir halt alles funktioniert. Nachdem mein Sims den Eingang freigelegt hat und die kleine Aufgabe erfüllt wurde, ist er auf der anderen Seite angekommen. Speichere deine Sims in die Bibliothek, starte ein komplett neuen Spielstand, setze deine Familie rein, nehme Urlaub und schaue, ob es funktioniert. Es kann sein, dass dein Spielstand korrupt geworden ist. Sollte es nicht gehen, dann starte einen Spielstand mit neuen Sims und schaue, ob es geht.

• Jap! Es geht. Hab einen neuen Spielstand angelegt und nun kann ich Mumien jagen. Danke für die Hilfe!!!

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago