Forum Discussion

xEleanorLamb's avatar
7 years ago

Dubioser nicht interagierbarer Sim

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich mit einem Megastar Sim Namens Yumiko Mori angefreundet habe (als sie mir in der Nachbarschaft begegnet ist), diesen jedoch nur entweder über das Telefon zum plaudern anrufen oder eine SMS schicken kann. Der Sim wohnt in keinem Haus der Nachbarschaften, ich kann ihn weder zu mir noch zu irgendeinem anderen Grundstück einladen, trotz dass wir gute Freunde sind und muss quasi immer hoffen dass sie mir zufällig über den Weg läuft. Finde sie auch nicht in den ungespielten Haushalten. Kann mir jemand helfen?
Ich denke ich könnte sie mit Hilfe des Cheates zur Familie hinzufügen, wenn sie mir wieder über den Weg läuft, und dann in ein Haus einziehen lassen, aber das ist alles so merkwürdig.

6 Replies

• Hast du in Haushalte managen schon bei den Sims geschaut, die unter Nicht in der Welt zu finden sind?
  • "Moderator_Gagea;c-12603879" wrote:
    Hast du in Haushalte managen schon bei den Sims geschaut, die unter Nicht in der Welt zu finden sind?

Kannst du mir beschreiben wie ich das aufrufen kann? Dann schaue ich morgen mal nach, kam heute eh nicht zum Spielen. Das neue Design macht mich auch etwas zu schaffen, als ich damals in den nicht gespielten Haushalten nachgeschaut habe war die Liste auch extrem lang und bugged.
  • Im Spiel / Live-Modus oben rechts:

Dann in Weltenansicht oben rechts:

In Haushalt verwalten andere Haushalte wählen, mit oberstes Häkchen alle deaktivieren und danach die beiden grünen auswählen:

• Wow, vielen Dank! Aber leider nicht aufzufinden, weder in ungespielten und nicht in der Welt, noch in gespielte. Ich habe zwei andere Sims mit dem Nachnamen Mori gefunden, aber leider nicht sie.
  • Hallo

Meine Vermutung zu deinem Problem wäre, das sie unter den sogenannten versteckten Haushalten sein könnte. Die kann man in der Haushaltverwaltung nicht einsehen, aber ich mache die Haushalte dann mit dem MC sichtbar, wenn ich z.B. Geister löschen möchte.
  • "Stubenhocker14;c-12603980" wrote:
    Hallo

Meine Vermutung zu deinem Problem wäre, das sie unter den sogenannten versteckten Haushalten sein könnte. Die kann man in der Haushaltverwaltung nicht einsehen, aber ich mache die Haushalte dann mit dem MC sichtbar, wenn ich z.B. Geister löschen möchte.

Kannst du mir beschreiben wie? Habe MC aber habe keine Funktion gefunden.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,595 PostsLatest Activity: 3 hours ago