Forum Discussion
BlagultSimmer Hallo mein Freund 😀
Ich kann dir nur beipflichten! Ich kann mich an Zeiten erinnern als man seinen Protagonisten noch einigermaßen in Ruhe aufbauen und skillen konnte, obwohl das Zeitmanagement immer schon recht knapp war. Aber wie du schon in deiner Live-Modus Geschichte beschrieben hast, so chaotisch ist es ja wirklich. Ich find das das Spiel mittlerweile mit Werbungseinblendungen, Event's, Ereignissen, Anrufen etc. etwas überlastet ist. Ein richtig schönes Spielerlebnis kann so kaum aufkommen. Und ja, es gibt viel zu oft neuen Content, man ist ja kaum noch in der Lage dem Ganzen nachzukommen. Auf der einen Seite finde ich es ja gut, das EA soviel macht, aber auf der anderen Seite ist man doch langsam überfordert. Und anstatt dann mal wirklich brauchbare Inhalte zu liefern, kommen dann so Sachen wie "Feen" ins Spiel, also da bin ich raus... Zauber der Natur ist das erste Pack das ich nicht gekauft habe, ich finde es gibt schon genug Okkulte Inhalte... Lebenssimulation ??? Also im täglichen Leben treffe ich eher selten einen Werwolf oder eine Fee...lol 😁 bei mir ist es schon ein paarmal vorgekommen, das einer meiner Sims mitten in der Hochzeitszeremonie los gegangen ist um irgendwo eine Parkbank zu bewundern... das ist schlicht und ergreifend sch.... programmiert.
Aber vielleicht wird's ja irgendwann mal wieder besser! Wenn ich das Spiel ansich nicht so lieben würde hätte ich es schon oft in die Tonne gekloppt, wie so manch Anderes.
Aber ich mache doch immer weiter...😜 Ich danke dir für deine Unterstützung, all die Jahre !!! ♥ Ich hoffe das ich mal wieder mehr Creationen machen kann...In diesem Sinne, Game-On happy Simming 😄
Grüße Congrinko (Steve)
ich finds witzig, dass so viele die Occulte nicht mögen. Mir wäre das alles ohne zu langweilig! Ich liebe aber Occultes allgemein; ausser den Merjungfrauen sind das auch alles meine Lieblingspacks!
Ich denke, das liegt daran, das sie Spielerzahlen massiv eingebrochen sind. wie du selbst schon geschrieben hast, war es unmöglich, noch entspannt zu spielen, selbst wenn man für diverse Problemchen Mods nutzt war es einfach nur noch Pain. Selbst ich hatte das Game Zeitweise mal 2 Wochen gar nicht an... normalerweise ist es selten, wenn ich mal 2, 3 Tage nicht dran hänge.
Aktuell ist es doch wieder recht angenehm zu spielen, selbst mein Gamebreaking Bug ist gerade weg, obwohl sie ihn offiziell noch erforschen.
Aber das es zu oft neuen Content gibt, da stimme ich durchaus zu. Allerdings finde ich, das die Qualität der Objecte / Kleidung massiv besser wurde, seit sie das mit den Creator Kits machen. die Creator scheinen denen zu zeigen, was wir haben wollen. (da hätte ich lieber mehr Creator Packs als die grossen Erweiterungspacks)
- BlagultSimmer17 days agoSeasoned Adventurer
Wir mögen Okkulte, aber definitiv in Maßen ... dazu gleich ein passende Anekdote: Ich spiele nach längerer Zeit mal wieder meinen Meister-Vampir Straud. Schicke ihn dann, nachdem ich mich ausreichend an Kämpfen mit dem Greg ergötzt habe (nochmal: wir mögen Okkulte😁), in seinen Sarg zum Winterschlaf. Kurzbeschreibung der Aktion lautet in etwa ja "der wird nur unterbrochen, wenn etwas WIRKLICH WICHTIGES anliegt". Während er sich nun Richtung Gruft zu seinem Sarg begibt, sage ich sarkastisch zu mir selbst: "Mal sehen, wie lange er es aushält, bis er Deko beurteilen muss", denn seit meinen Hauptbeitrag wissen wir ja, zumindest für EA-Programmierer ist Deko-Beurteilung wirklich wichtig!!! Und ihr werdet es mir kaum glauben, aber wahr: Kaum ist der Sargdeckel zu, geht er auch schon wieder auf: die komischen Lichter untersuchen = Alien-Entführung🤣Tipp übrigens an alle: Gebe einen Vampir, der in einem Haus lebt, das zu 90% mit Items aus dem Vampir-Pack ausgestattet ist, NIE und NIMMER die Vorliebe für Vintage-Deko ... du wirst wahnsinnig🤪
Und ja: Seit dem 150+ Update ist vieles wieder besser geworden - dennoch bin ich vielen Mods und Scripts weiterhin dankbar, das es sie gibt! Und das der Buy/Build- und CAS-Content im Vergleich zu den ersten Packs deutlichst besser geworden ist, ist mehr als offensichtlich. Ich habe daher sogar das SpongeBob-Bundle - obwohl ich den Daseins-Sinn des TV-Formats wohl nie verstehen werde - ergattert. Aber Fenster & Türen: Perfekte Ergänzung für das Schiffswrack auf Sulani - da konnte ich nicht widerstehen. Und wie dankt es mir EA: Sie penetrieren mich maßlos mit Werbung für etwas, was ich bereits gekauft habe😪