Forum Discussion

screenyx5452's avatar
screenyx5452
Rising Scout
7 years ago

Eineiigie Zwillinge möglich?

Hi zusammen,

ich stelle mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
"sind ein-eiige Zwillinge möglich?"

und zwar wirklich, dass sie exakt gleich aussehen?
In meiner Sims-Familie, die ich schon viele Generationen habe, gibt es oft Schwangerschaften mit 2 (oder gar 3) Babies.
"Leider" ist es aber bisher immer so gewesen, dass sich die Geschwister zwar ähnlich sehen (was ja klar ist), aber eben bisher nie wirkliche Zwillinge waren. Nicht nur, dass sie öfter unterschiedliche Haar- und Augenfarben haben, sondern auch Gesichtszüge und der Körper (also dick/dünn, Muskeln, etc) sehr unterschiedlich sind/waren.

Ist das bei mir immer nur Zufall, oder ist es garnicht möglich, eineiige Zwillinge zu bekommen?

Ich bin schon am überlegen, ob ich bei der nächsten Generation nicht die Geschwister im CAS anpasse, damit sie gleich aussehen....

Gruß und Dank

P.S. hab alle DLCs und seitdem ich diese Familie habe auch schon mehrfach Neu-Installiert usw. (also auch mit Cache löschen, etc nützt es nichts)

2 Replies

• Hallo @screenyx5452 : Ich hatte auch schon einige Zwillings- und Drillingsgeburten (immer ohne Cheats) und bei mir sahen die auch nie gleich aus. Ich stelle mir das so vor, daß bei einer Geburt im Prinzip das abläuft was im CAS passiert wenn man ein Kind aus den Genen von Vater und Mutter erstellt (hab das bisher so selten gemacht, daher weiß ich nicht wie das im CAS richtig heißt!) und dann vermute ich mal, daß es keine eineiigen Zwillinge oder Drillinge geben wird.

LG
    Phillipa Erdnuss
  • ok... danke dir @Simser51
    dann ist es also doch möglich und ich hatte bisher immer nur Pech :D

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 58 minutes ago