Forum Discussion

FynFn's avatar
11 months ago

Entdeckungsquest

Ich bekomme die ganze Zeit, im Abstand von weniger als 20 Sekunden, neue Entdeckungsquests und Tipps aufgedrückt. Ich habe in den Optionen Tipps ausgestellt, bekomme sie aber trotzdem dauerhaft, was das Ganze ziemlich unspielbar macht. Selbst, wenn eine Quest schon läuft, wird sie nach ein paar Sekunden neu gestartet, ich hab beispielsweise wegen dieser Geld-verdienen Quest bestimmt 1000 Simoleons in einer Minute bekommen, was ja auch nicht der Sinn ist. Es hört einfach nicht auf, ist das ein Bug, kann man das irgendwie loswerden?

3 Replies

• Habe genau das selbe Problem seit heute und egal was ich versuche, es hilft nichts. In den Spieleoptionen schon aktiviert/deaktiviert, Cache Dateien im Sims 4 Ordner gelöscht, EA Cache gelöscht und Spiel repariert. Taucht trotzdem die ganze Zeit auf. So macht das spielenm definitiv keinen Spaß..

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago