Forum Discussion

Congrinko's avatar
Congrinko
Rising Ace
2 days ago

Erschreckendes Sim-Verhalten!

Hallo an alle nervenstarken und geduldigen Simmer und innen,

ich habe mit den Sims ja schon viel erlebt und es gab auch oft viel zu lachen. Was ich aber heute erleben musste war mir doch sehr befremdlich und ja, etwas schockierend. Da hat doch tatsächlich "Ekade Aether (Erwaschener) ein Kind "Erin Chavez-Ralston" verkloppt, Ort "Cafe Hase und Igel". ?!?

Hat das jemand auch schon mal erlebt? Bei mir war es jetzt nach 7 Jahre und 16422 Spielstunden das erstemal. Ich bin weisgott kein Spießer, aber das geht dann doch zu weit!

Wollte nur mal nachhören was ihr darüber denkt, in diesem Sinne LG 

2 Replies

• Vermutlich handelt es sich bei diesem Ekade Aether um einen Sim der automatisch von EA ins Spiel gebracht wurde mit schrecklich bösen Eigenschaften. Da ich die Kontrolle über mein Spiel habe, habe ich sämtliche hässlichen und mit bösen Eigenschaften versehenen EA-Sims gelöscht. Mich ärgerts zwar immer noch, sobald man spielt, daß neue E-Sims erstellt werden; aber diese werden von mir nach Spielende immer gelöscht, so daß EA keinen Anteil an meinem Spiel hat, das ich teuer gekauft habe und nicht möchte, daß mir jemand vorschreibt wie ich zu spielen habe.

• Agotx's avatar
    Agotx
    Seasoned Traveler
    1 day ago

Kämpfe finden bei mir in Windenburg - fast alle Plätze um den Uralten Platz herum - häufig statt. Ein Sim steht eine Weile bewegungslos da. Dann kommt plötzlich ein anderer Sim angeschneit und vermöbelt ihn - auch Kinder, was allerdings selten ist. Trotzdem ärgert es mich. Ich finde das völlig daneben. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können, woran das überhaupt liegt. Weder der "Feiertag" rund ums Kämpfen findet statt noch sonst ein Gewalt herausforderndes Verhalten. Ab und an trifft es auch meine Tierärzte, die zur Arbeit wollen. Das nervt. Und als erwachsener Sim Kinder verprügeln, geht schon mal gar nicht - da stimme ich dir zu. Liebe Grüße!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 days ago
1,663 Posts