Forum Discussion
11 years ago
Ich habe glaube ich eine ganze Liste von Wünschen:
- Am meisten stört mich, dass ich unterwegs sehe, wie sich Freunde und Bekannte unterhalten bzw. weiterbilden, wenn ich in die entsprechende Familie gehe ist davon jedoch nichts zu sehen. Die Fähigkeit scheint sich nicht erhöht zu haben und die Leute, mit denen sie gerade noch interagiert haben kennen sie scheinbar gar nicht. Das stört das "Realitätsgefühl" schon und es wäre toll, wenn man das ändern könnte.
- Dem Rathaus, wo man den Namen ändern kann stimme ich unbedingt zu.
- Die Nachbarschaften sind wunderhübsch dargestellt und es macht Spaß darin zu spielen. Auf lange Sicht ist man jedoch, was den Stil betrifft sehr festgelegt. Eine zusätzliche neutralere Nachbarschaft in der man auch eigene Ideen, wie Mittelalter, Weltraum, Großstadt etc. umsetzen kann wäre eine gute Ergänzung. Auch Nachbarschafts-Deko zum Selbst-Platzieren wäre hier hilfreich.
- Mehr Interaktionen und weniger Deko wären lustig.
- Geschäfte, in die man reingehen und einkaufen kann.
- Wenn wir schon Ideen sammeln: Wie wäre es mit einem Zoo?
- Am meisten stört mich, dass ich unterwegs sehe, wie sich Freunde und Bekannte unterhalten bzw. weiterbilden, wenn ich in die entsprechende Familie gehe ist davon jedoch nichts zu sehen. Die Fähigkeit scheint sich nicht erhöht zu haben und die Leute, mit denen sie gerade noch interagiert haben kennen sie scheinbar gar nicht. Das stört das "Realitätsgefühl" schon und es wäre toll, wenn man das ändern könnte.
- Dem Rathaus, wo man den Namen ändern kann stimme ich unbedingt zu.
- Die Nachbarschaften sind wunderhübsch dargestellt und es macht Spaß darin zu spielen. Auf lange Sicht ist man jedoch, was den Stil betrifft sehr festgelegt. Eine zusätzliche neutralere Nachbarschaft in der man auch eigene Ideen, wie Mittelalter, Weltraum, Großstadt etc. umsetzen kann wäre eine gute Ergänzung. Auch Nachbarschafts-Deko zum Selbst-Platzieren wäre hier hilfreich.
- Mehr Interaktionen und weniger Deko wären lustig.
- Geschäfte, in die man reingehen und einkaufen kann.
- Wenn wir schon Ideen sammeln: Wie wäre es mit einem Zoo?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 14 days ago
- 18 days ago
- 19 days ago