Forum Discussion
jeanne121
11 years agoNew Spectator
Ich finde die Grundstücksgrößen und natürlich die Anzahl der vorhanden Grundstücke in den Nachbarschaften viiiel zu klein !
Man kann sich beim Haus bauen gar nicht mehr richtig austoben und muss ständig aufpassen, noch genug Platz für nen Garten ( und seit heute auch Pools ;) ) zu haben!
Desweiteren gibt es viel zu wenig Gemeinschaftsgrundstücke und man kann viel zu wenig unternehmen :(
Meine Sims hocken daher fast nur zu Hause....
Bei Sims 3 sind meine Sims dagegen täglich in der Stadt unterwegs gewesen.
Ich vermisse wirklich Geschäfte! :(
Die Ladezeiten zwischen den einzelnen Gemeinschaftsgrundstücken nervt auch ziemlich...man hat gar keine Lust noch nach nebenan zu gehen, wenn man weiß jetzt muss wieder geladen werden :s
Man kann sich beim Haus bauen gar nicht mehr richtig austoben und muss ständig aufpassen, noch genug Platz für nen Garten ( und seit heute auch Pools ;) ) zu haben!
Desweiteren gibt es viel zu wenig Gemeinschaftsgrundstücke und man kann viel zu wenig unternehmen :(
Meine Sims hocken daher fast nur zu Hause....
Bei Sims 3 sind meine Sims dagegen täglich in der Stadt unterwegs gewesen.
Ich vermisse wirklich Geschäfte! :(
Die Ladezeiten zwischen den einzelnen Gemeinschaftsgrundstücken nervt auch ziemlich...man hat gar keine Lust noch nach nebenan zu gehen, wenn man weiß jetzt muss wieder geladen werden :s
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago