Forum Discussion
Bonxie_MCCC
10 years agoSeasoned Ace
"jodie291745;12439082" wrote:
...Seit dem letzten Update hat mein weiblicher Sim eine romantische Beziehung mit einem anderen weiblichen Sim begonnen und der Vermerk "romantisches Interesse" bleibt, was ich gar nicht lustig finde! - Es muss doch möglich sein, ein Merkmal hinzuzufügen, das die sexuelle Ausrichtung eines Sims festlegt!!! Egal welche!!! Das sollte jeder Ersteller selbst entscheiden können, damit die Sims nicht auf Anmachversuche (die ungewollt sind) eingehen!
Eifersucht wurde schließlich auch nachträglich hinzugefügt!!! Würde mich freuen, wenn dieser Wunsch umgesetzt werden könnte, danke!!! :)
Edit: Der Fehler kann zwar auch behoben werden, indem man die Sims speichert, aus dem Spiel löscht, und aus der Bibliothek neu ins Spiel lädt --- aber da gehen Inventar, Vermögen und ALLE Beziehungen zu anderen im Spiel verbliebenen Sims verloren!!!
Das hier: "...und der Vermerk "romantisches Interesse" bleibt..." kann man ändern - sogar recht einfach und ohne die im Edit beschriebenen Verluste. Das geht aber nur mit entsprechenden Mods: z. B. der MC Command Center kann einen Sim einen anderen völlig vergessen lassen.
Ich will aber diesen Thread nicht mit einem fremden Thema hijacken, vor allem wenn's unterschwellig um sexuelle Orientierung geht. Deswegen bei Interesse einfach unter Kategorie "Allgemeines" eine neue Diskussion mit entsprechendem Titel aufmachen.
Zu Deinem Edit: Ich denke nicht, dass es sich bei dem beschriebenen Problem un einen Fehler handelt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago