Forum Discussion
10 years ago
Also ich finde die Nachbarschaften total super. Ich finde es auch nicht ganz so schlimm, dass die Welt nicht komplett offen ist wie bei sims 3. Der Vorteil ist, dass das Spiel nicht ständig hängt und man die Sims der gesamten Nachbarschaft zurücksetzen muss, weil gerade irgendwo was hängt. Dafür nehme ich die kurze Wartezeit gerne in Kauf. Außerdem erreicht man dadurch einige Ziele mit Wartebildschirm immernoch schneller als wenn der eigene Sim hinfahren würde :D
Aber ich würde mir auch wünschen, dass wenigstens auf den Grundstückabschnitt die man auch komplett ablaufen kann auch die Grundstücke offen zu besuchen wären (z.B. in Willow Creek vom Museum bis zur Bibliothek alle 4 Grundstücke). Außerdem würde ich mir generell mehr Nachbarschaften wie Newcrest wünschen, da die Gallerie soo viele tolle Kreationen hat, die man gerne ins Spiel integrieren würde- aber leider zu wenig Platz ist :( Also wäre es Klasse wenn man beliebig viele Städte selbst noch aus einer gewissen Auswahl mit integrieren könnte. Wenn man diese noch in etwa bearbeiten könnte wie bei Sims 2/3 wäre es mega :)
Aber ich würde mir auch wünschen, dass wenigstens auf den Grundstückabschnitt die man auch komplett ablaufen kann auch die Grundstücke offen zu besuchen wären (z.B. in Willow Creek vom Museum bis zur Bibliothek alle 4 Grundstücke). Außerdem würde ich mir generell mehr Nachbarschaften wie Newcrest wünschen, da die Gallerie soo viele tolle Kreationen hat, die man gerne ins Spiel integrieren würde- aber leider zu wenig Platz ist :( Also wäre es Klasse wenn man beliebig viele Städte selbst noch aus einer gewissen Auswahl mit integrieren könnte. Wenn man diese noch in etwa bearbeiten könnte wie bei Sims 2/3 wäre es mega :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 18 days ago