Forum Discussion
Ich habe gerade am Krankenhaus gebaut und musste feststellen. dass nicht nur die Trautes Heim Event Belohnungen sondern auch die Frühkauf Belohnungen teilweise verschwunden sind!!!! Ich wollte z.B. das Fahrrad aus Landleben (Extra Goodie für Frühkäufer) aufstellen, aber es ist nirgends zu finden!!!!!
Ea-Team bringt das bitte wieder in Ordnung!!!!!
Oder fehlen dir nun alle Frühkaufitems?
- darkkchylde1 year agoNew Hotshot
klar habe ich unter Fahzeugen gesucht und da war nichts ....
Ich habe nochmal genau geschaut und NEIN nicht ein Item aus den Frühkaufbelohnungen befindet sich im Inventar!!!
KEIN BAUM
KEIN FAHRRAD
KEIN ZWERG
Ich bin leider so freaky und kaufe die Packs immer sodass ich die Frühkaufbelohnungen erhalte.
- DarkLady19791 year agoHero+@darkkchylde hast du mal geprüft, ob die Bonusinhalte noch installiert sind? Die sind ja bei den Packs als eigene Inhalte aufgeführt.
Habe alles an- und abgeklickt und NICHTS zu finden
- Gagea251 year agoHero@darkkchylde
Sind bei dir die ganzen digitalen Inhalte unter Erweiterungen verwalten noch aufgeführt?
Ist das Fahrrad 'Malerische Tour' das von dir gesuchte? - darkkchylde1 year agoNew Hotshot
so habe nochmals alles neu installiert und nun sind wenigstens die frühkäufer belohnungen wieder da ... mir fehlen echt die event belohnungen .... so macht das keinen spaß
- WitchGast1 year agoSeasoned Ace
@darkkchyldedas ist leider das problem mit dem auf dem eigenen PC gespeichteren dieses Events was das so elend macht. Denke da bist nur du nicht begeistert von und auch leider nicht die einzige Person der das ganze abhanden gekommen ist.
Edit:
hier wird es im englischen auch nochmal thematisiert.Konsolenspieler sind da derzeit echt gekniffen. also denke da Mee Too zu klicken wäre vermutlich nichtmal schlecht.
https://answers.ea.com/t5/Game-Issues/Happy-Home-Login-Event-Claimed-items-disappear-Have-to-start/m-p/13784099/highlight/true#M10944 - darkkchylde1 year agoNew Hotshot
ist mir erst jetzt aufgefallen, dass neben den Event-Belohnungen auch noch das kostenlose Ganzkörperoutfit (also dieser Trainingsanzug mit Strickoptik) das fehlt auch noch 😮
Wäre wirklich toll wenn das endlich mal wieder hergestellt wird ..... und zwar alles davon
- Gagea251 year agoHero
War der nicht bei den Belohnungen von Woche 4 dabei (Sportkleidung und Verkaufsautomat)?
ganz ehrlich, ich weiss es nicht mehr ...
- WitchGast1 year agoSeasoned Ace@darkkchylde ja der Anzug war bei dem automaten dabei.
Ich bin noch immer ziemlich wütend ...
Wenn ich bedenke, dass EA Sims 4 fast zur Hälfte VERSCHENKT hat, sich jetzt aber bei GRATIS-Artikeln anstellt, wird mir ganz anders. User-INI ????? von wegen. Das liegt ganz allein in der Obhut von EA!!! Das ist IMMER auf dem SERVER hinterlegt!!!
Ich bin mal gespannt wie lange wir die nächsten Event Belohnungen behalten dürfen!
Seht zu dass IHR das wieder hinbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
- water_si761 year agoSeasoned Ace
@darkkchyldealso du hattest den Jogginganzug bereits.
Es wird 1x unterschieden zwischen dem Event, und Vorbestellbelohnung.
Nachvollziehbar das du verärgert bist.Ich habe das gefunden;
https://sims4.crinrict.com/2020/09/aenderungen-der-optionen-werden-nicht-gespeichert/
Kann vielleicht ein mod was kaputt machen? @EA_Vendcera
ich hatte das Event bis Ende durchgespielt .... ich hatte alles, dann aber ist ein misteriöser angeblich mod basierter grundstücksfehler aufgetaucht obwohl ich schon 2 wochen vor dem letzten update die mods koplett aus dem spielordner entfernt hatte, der fehler trat erst nach dem update auf. also habe ich einen neuen spielordner angelegt und dann war alles weg. ich habe noch die alte user ini wiederhergestellt und das hat so gar nicht funktioniert. deshalb bin ich so dermaßen sauer. es kann doch nicht sein, dass EA nicht in der lage ist nach zu vollziehen wer sich wann und wie eingeloggt hat, das bekommt jeder noch so winzige handy spiel anbieter hin. das unmögliche daran ist, dass EA sich mal wieder anstellt das auf die kette zu kriegen.