Forum Discussion
Hallo @xluc138x,
was für eine Zahlungsmethode hast du denn verwendet? Und konnte der Support dir sagen, ob die Zahlung bzw. die Transaktion nur einmal abgeschlossen wurde?
Falls du mit PayPal gezahlt hast, dann kann es da manchmal etwas verwirrend aussehen und eine Abrechnung ist die tatsächliche Bezahlung, während die andere nur als Vermerkung als "offen" angezeigt wird. Diese zweite verschwindet dann, sobald die Transaktion komplett abgeschlossen ist.
Wurde dir der Beitrag denn auch zweimal von deiner Bank abgebucht?
-Poppy
- 2 years ago
Hey @EA_Poppy
also ich habe es zwei mal mit Paypal versucht und das dritte mal (wo die Zahlung noch aussteht) mit Giropay erledigt. Dort habe ich von meine IBAN falsch eingetragen das die Transaktion nun nicht erledigt werden kann.
das ist alles echt ein hin und her und der Support sagt mir die ganze Zeit nur das es ein Problem ist was ich mit der Bank klären muss und bla bla. Das nervt einfach alles.
- DarkLady19792 years agoHero+@xluc138x na dann hol dir doch die eine Zahlung von Paypal ganz einfach über Paypal wieder zurück?
Und lass Giropay laufen bzw schaue, ob du es über Giropay stornieren kannst.- 2 years ago@DarkLady1979 das dachte ich ja auch das es so geht. Der Support meint jedoch zu mir das es nicht geht weil die eine Zahlung aus ausgehend ist
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago