Solved
Forum Discussion
2 years ago
Hey @EA_Poppy
also ich habe es zwei mal mit Paypal versucht und das dritte mal (wo die Zahlung noch aussteht) mit Giropay erledigt. Dort habe ich von meine IBAN falsch eingetragen das die Transaktion nun nicht erledigt werden kann.
das ist alles echt ein hin und her und der Support sagt mir die ganze Zeit nur das es ein Problem ist was ich mit der Bank klären muss und bla bla. Das nervt einfach alles.
DarkLady1979
2 years agoHero+
@xluc138x na dann hol dir doch die eine Zahlung von Paypal ganz einfach über Paypal wieder zurück?
Und lass Giropay laufen bzw schaue, ob du es über Giropay stornieren kannst.
Und lass Giropay laufen bzw schaue, ob du es über Giropay stornieren kannst.
- 2 years ago@DarkLady1979 das dachte ich ja auch das es so geht. Der Support meint jedoch zu mir das es nicht geht weil die eine Zahlung aus ausgehend ist
- DarkLady19792 years agoHero+@xluc138x Paypal und Giropay sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.
Oder steht noch eine paypal-Zahlung aus?- 2 years ago@DarkLady1979 Ich bin genau so verwirrt darüber wieso das nicht gehen soll. Besonders wieso das nicht storniert werden kann. Mir wurde von dem letzten Supporter gesagt ich soll den Fall hier mal rein schreiben. Ich verstehe auch nciht deren Problem weil es andere Support hin bekommen
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago