Forum Discussion

MCWombel01's avatar
MCWombel01
New Hotshot
22 days ago

Find mein Trade nicht

Habe heute eine frage über Restaurans gestellt aber der Trade ich verschunden .. weis nicht wieso.

Es geht darum das ich ein Restaurant gebaut hat aber es nicht öffnet, die Bedieste stehen davor rum und niiemand kommt rein (es ist nicht gekauft) wollte nur mit meiner Famiele gut essen gehen

7 Replies

• hier kann ich noch nicht mal eine neue Frange machen, ich hätte da eine Fragen zu den Bugs:

wie wann Tragen die Planzen wieder Früchte

oder mir auch aufgefallen das man aus Sachbücher nichts lernen kann, an meinen Fähigkeitsstand änderd sich nichts

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    20 days ago

weil du dir wahrscheinlich den LInk zum englischen Teil gespeichert hast?
    Ist komme direkt auf den deutschen teil, wenn ich den Link in meinen lesezeichen aufrufe.

Pflanzen sind schon ewig verbugt, mal funktionieren die, mal nicht.
    Wegen der Sachbücher: Lernen tut man nur mit den Fähigkeitsbüchern und das auch nur, wenn die Bücher passend zum Skill-Level des Sims sind.

• das dachte ich mit dem Büchern auch habe deshalb alle 3 gekauft aber kein Erfolg damit erzielt

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,610 PostsLatest Activity: 19 days ago