Forum Discussion

Thria's avatar
Thria
Seasoned Rookie
4 years ago

Frage zu wichtigen Gebäuden in Welten

Hallo zusammen :smiley:

Ich bin dabei die Welten zu überarbeiten und bin beim leer räumen von StrangerVille auf die Frage gekommen, ob ich denn wirklich alles löschen und neu bebauen kann. Schließlich gibt es ja eine Geschichte zu bespielen.

Meine Frage wäre also:
Kann ich ausnahmslos alle Gebäude und Sims zum Beispiel löschen und diese selbst erstellen UND die Geschichten spielen?

Die Frage weitet sich auf die Welten Henford-On-Bagley (Kneipe und Bewohner), Mt. Komorebi (Onsenbad), Evergreen Harbor (Bewohner) und Tartosa (Bewohner) aus. Hab ich vielleicht noch etwas vergessen?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar oder einen Hinweis auf Seiten, wo ich mir das selbst beantworten kann. Leider habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag an alle

4 Replies

• In Strangerville muss die Bar stehen bleiben und die Bibliothek. Die Sims aus Strangerville würde ich auch nicht löschen, ich weiß nicht, inwieweit die danach für die Story wieder korrekt erstellt werden.

Mt. Komorebi das Onsen-Badehaus, da Startpunkt für die Bergwanderungen

In Henford würde ich ebenfalls die Bar stehen lassen.An NPC die Grünzeugstandbesitzer, die Barmixerin und den Kreaturenhüter sowie den Bürgermeister.
  • Thria's avatar
    Thria
    Seasoned Rookie
    4 years ago
    @DarkLady1979 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, ok. Dann werde ich das beachten. Ich dachte mir das schon so in etwa. Henford lasse ich dann komplett so und gehe nur an die Grundstücke. Sicher ist sicher. Denn bebauen, wenn ich die Grundstücksart lasse, dürfte demnach ja gehen, oder?

Nochmals danke :smile:
  • @Thria, ich habe Strangerville komplett umgebaut, auch Bar und Bibliothek. Ich habe dadrauf geachtet, dass ich die Bar und das Bücherregal von Strangerville verwende. Die Story kannst du ohne Probleme durchspielen.
  • Thria's avatar
    Thria
    Seasoned Rookie
    4 years ago
    @Hoppel785 Vielen Dank für deine Nachricht. Gut, dass du das schon gemacht hast. Nun kann ich endlich mein StrangerVille bauen. :smiley:

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 24 hours ago