Ich habe das gleiche Problem. Die oben genannten Bugs treffen in dem Fall nicht zu. Im Übrigen ist der 2. Link tot, d. h. es kommt der Fehler 404 - Seite nicht gefunden (auf der Page von Cinstrict, wohlgemerkt, nicht eine direkte Browsermeldung.)
Bei mir sieht's so aus, dass mein Sim Sicherheitslücken für ein Kunde untersucht hat, diese dann gehackt hat und nun ein Bericht (bzw. sogar 2) darüber geschrieben hat. Nur wird die letzte Aufgabe nicht abgeschlossen.
Mir ist nebenbei auch noch aufgefallen, dass gepinnte Wünsche evtl. nicht abgeschlossen werden. (Hatte "höheren Level der Geschicklichkeit erreichen" gepinnt, hat aber nicht geproct, als es soweit war...) Vielleicht hängt das irgendwie zusammen, da es ähnliche Symptome sind...
Naja, ich glaube ich werde mal Cache löschen. Und Spiel reparieren. Mods hab ich sowieso keine.
Edit: Also, am letzten Tag erhielt ich die Deadline-Warnung und hab das nochmal probiert. Dann hat's funktioniert. Ich hab aber auch vorher das Spiel repariert. Cache-Dateien zu löschen hatte alleridings nichts gebracht. Entweder kann man manchmal Aufgaben nicht früher abschließen. oder das reparieren war doch der Grund. Muss ich bei der nächsten Aufgabe mit Bericht vielleicht nochmal testen. Ich gebe entsprechende Updates hier.
2. Edit: Vielleicht hab ich auch nicht genug Fähigkeiten im Schreiben gehabt. (hat sich im Laufe der Versuche von 0 auf 3 erhöht. Die Aufgabe erforderte Programmieren 2.)