Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Das hängt, glaube ich mit der Begrenzung von Sims zusammen. Je mehr Welten das Spiel anreichert, desto mehr werden sich die vorhandenen Haushalte überall tummeln. Möglicherweise werden immer weniger neue NPC im Laufe der Spielerweiterungen kreiert. Das fällt mir auch auf, dass es zunehmend selbsterstellte Sims oder feste Bewohner sind, die auftauchen. Die Händler an den Buden sind selten noch ganz neue Sims. Mich selber stört das jetzt nicht, aber vielleicht kannst du über die Einstellungen Welten verwalten ein bisschen was steuern. Mit allen Erweiterungen müssten jetzt 115 Sims incl. Pets in einem Spiel sein. Ich glaub' bis 180 oder 150 werden noch NPCs dazu kreiert. Im Verhältnis werden das bei allen oder vielen Erweiterungen dann weniger sein als es feste Bewohner gibt. Sie fallen dann immer weniger auf.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago