Forum Discussion
Myrienna
11 years agoNew Spectator
Wo habt ihr denn den Granatapfel erangelt? Ich angel schon seit Ewigkeiten in der Gegend rum aber ich finde ihn nicht.
Alle anderen habe ich gefunden, danke für die Tipps :)
Edit:
Hmm, irgendwie kann ich Erdbeere und Gänseblümchen nicht kreuzen, weder in die eine noch in die andere Richtung...
Sie führt zwar die Tätigkeit aus, jedoch passiert nichts und die Ableger bleiben auch in ihren Inventar. Sieht mir stark nach einem Bug aus...
Ich versuchs mal ein paar Simstunden später, vielleicht geht es nur nicht direkt nach dem Ablegerentnehmen.
Alle anderen habe ich gefunden, danke für die Tipps :)
Edit:
Hmm, irgendwie kann ich Erdbeere und Gänseblümchen nicht kreuzen, weder in die eine noch in die andere Richtung...
Sie führt zwar die Tätigkeit aus, jedoch passiert nichts und die Ableger bleiben auch in ihren Inventar. Sieht mir stark nach einem Bug aus...
Ich versuchs mal ein paar Simstunden später, vielleicht geht es nur nicht direkt nach dem Ablegerentnehmen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago