Forum Discussion

ninekti's avatar
ninekti
New Traveler
6 years ago

Gastvortrag an Uni halten

Hallo ihr lieben^^
Bei einigen Karrieren erscheint als arbeutsaufageb von zu Hause gastvortrag an der Uni halten. Wenn ich mit der Maus drüber fahre steht ich solle auf ein klasszimmer klicken oder das Telefon verwenden um einen gastvortrag zu halten. Ich habe jetzt einiges probiert dich es hat nicht geklappt. Wie kann ich nun diese Aufgabe erledigen?
Vielen Dank

8 Replies

• Das geht nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten, meine abends 18-20 oder so - auf jeden Fall ist es nur ein Zeitfenster von 2-3 Simsstunden, in denen das geht.
  • ninekti's avatar
    ninekti
    New Traveler
    6 years ago
    Auch das habe ich versucht. Ich kann gastvorträge besuchen aber es gibt keine Option einen zu halten
  • Hat sich sicher schon erledigt, aber Gastvorträge kann man in der Uni halten, die Option heist aber einfach nur unterrichten imo. Geht auf jedenfall da, wo man auch zur Vorlesung hinmuss. Man erhält 10 Simoleons pro Rang in der zu unterrichtenden Fähigkeit und das dauert echt megalang (so 3-4 Stunden)
  • ninekti's avatar
    ninekti
    New Traveler
    6 years ago
    Bei mir kommt leider keine Option. Ich kann wie gesagt nur gastvorträge besuchen, es kommt keine Option dass ich einen halten kann oder auch nur unterrichten
  • Das geht glaub ich auch nur während und nach dem Studium an der Uni wo man auch war. Welche Karriee verlangt das denn als Tagesaufgabe?
  • Du kannst die Aufgabe, wie DarkLady sagt, nur in einem bestimmten Zeitraum erledigen.
    So Pi * Daumen zwischen 8 - 18 Uhr. Nagel mich nicht genau fest aber das ist so der ungefähre Zeitraum.

Einfach das Handy öffnen -> Tab Arbeit -> Gastvortrag an der Uni halten
    ACHTUNG!! Diese Option erscheint auch wirklich nur in diesem Zeitraum, davor und danach ist sie schlichtweg nicht im Telefon vorhanden, nichtmal ausgegraut
    Sehr irritierend wie ich finde...
  • Bei mir ist nichts erschienen, nur der Fähigkeisuntericht
    ich habe von 8-19 Uhr jede stunde nachgesehen

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,585 PostsLatest Activity: 14 hours ago