Forum Discussion

ephanta's avatar
ephanta
Seasoned Newcomer
25 days ago

Gnome sind mir jetzt *zu* hilfreich

Seit der letzten Erweiterung tauchen hin und wieder Gnome auf meinem Grundstück auf, die sich nützlich machen wollen. Da sind auch ganz nette Sachen dabei, aber bei der Sorte, die kaputte Geräte repariert und generell Geräte upgradet, wird wirklich alles upgegradet, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Das führt dazu, dass auch die "Verbesserungen" in Kraft treten, durch die beispielsweise die Toilette spontan in Flammen aufgeht. 

Nachdem meine Sims jetzt schon bestimmt 10 mal beim nächtlichen Toilettengang in Brand gesetzt wurden, weil ich übersehen oder vergessen habe, dass da jetzt wieder dieser blöde Kompostbehälter dran ist: Kann man das irgendwie verhindern? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was sich auf das Verhältnis der Gnome bezieht.

Ich bin dankbar für alle Tipps, durch die ich nicht mehr ständig neue Toiletten, Öfen, Arbeitsplatten,... kaufen muss.

2 Replies

• ephanta's avatar
    ephanta
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Das ist schön und gut, aber leider erst nachdem ich bemerkt habe, was da passiert. Ich suche nicht nach einer Möglichkeit, die Gnome loszuwerden, sobald sie da sind, sondern nach einer Möglichkeit zu verhindern, dass sie auftauchen.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 9 days ago