@EA_Poppy Sorry, verstehe nur Bahnhof. Der einzige Weg, den ich kenne, irgendwie in irgendein Sims 4 Forum zu kommen, ist über die EA App bzw. Origin. Über Google steht auch nur Sims 4 Forum, aber da wird nicht unterschieden, ob Technischen Support, EA App Support oder Plauderecke. Für mich war Sims 4 Forum immer nur Sims 4 Forum, oder anders ausgedrückt, kenne nur eines. Vielleicht sehen die auch einfach gleich aus. Wie kann am unterscheiden, wo man ist? Fühl mich, als wär ich aus einem Aufzug gestiegen und es ist nirgendwo ersichtlich, auf welcher Etage ich jetzt bin.
Früher, als man für Sims 4 noch richtige Bug-Reports senden konnte mit Ticket-Nummer und allem, habe ich das hier eh nie genutzt. War einfach zu enttäuscht, dass ich nach fast 15 Jahren als "Neuling" geführt wurde, oder wie man das neudeutsch nennt. Doch die Bug-Reports haben sie wohl eingestellt, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, ob meine Fehlermeldungen da überhaupt ankommen, wo sie ankommen sollen. Aber manchmal vermisst man es doch, sich einfach mal auszutauschen. Vielleicht bin ich einfach alt und die schöne, neue smarte Welt hat mich überholt, wer weiß.
Danke für die Mühe, Poppy, aber langsam habe ich die Nase voll, wenn jeder Versuch etwas Nettes zu machen im Chaos endet.