Haushalts-Sammlung bei Haushaltszusammenführung
Hallo zusammen.
Ich habe heute Haushalt1 zu Haushalt2 ziehen lassen, wodurch Haushalt1 ja nicht mehr existent ist, doch dabei wurde die mühevoll zusammengetragene Haushalts-Sammlung von Haushalt1 gelöscht. In der Haushaltssammlung befanden sich nur die Fortschritte von Haushalt2. Als ich früher zwei Haushalte zusammengeführt habe, wurde die Haushaltssammlung, genauso wie das Haushaltsinventar und das Haushaltsbudget zusammengeführt, warum geht das heute nicht mehr? Das ist schon ein bisschen ärgerlich, weil, wie schon erwähnt, es ja auch Mühe kostete, die Dinge zu sammeln, und ich, durch die Zusammenführung, meinem Ziel, alle Sammlungen zu vervollständigen, ein ganzes Stück näher gekommen wäre, doch nun ist ein großer Teil einfach futsch.
Bleibt das so, oder ist das ein Bug? Weil ich eigentlich noch mehr Haushalte zusammenführen wollte, die schon einige Sammlungen voll haben...
Okay, @Kerstine216, das klingt dann eher nach diesem Bug hier:
Schau dir dort einmal den letzten Beitrag an, wie du deine Save-Datei senden kannst, damit dies weiter untersucht werden kann, ob es sich dabei um einen Bug handelt.
-Poppy