Forum Discussion
7 Replies
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@Liano2287 eigentlich bekommst du ne Aufforderung zum Abschlussball zu gehen
- Liano22872 years agoSeasoned Rookie
Ich hatte keine bekommen und der Abschlussball ist nicht mehr im Kalender zu sehen.
Ich probiere das jetzt mal in einem anderen Spielstand aus.
Ich habe tatsächlich im anderenSpielstand eine einladung bekommen zwar war das vortreffen nicht aber das event kam.
Ich hatte das Spiel repariert. werde gleich nochmal im anderen wieder schauen.
es iritiert zwar das der Abschlussball nicht im Kalender auftraucht aber wenn ich trotzdem eine einladung bekomme ist das akzeptabel. war nur sehr traurig weil ich gerade mit meinem Partylöwen ein bisschen spielen wollte.
War wohl eine einmalige Sache zum ungünstigem Zeitpunkt.
Bekomme jetzt im anderen Spielstand auch die Einladung. Nur das Vortreffen nicht mehr. Vlt kommt das aber auch nicht (mehr) immer?
Die Afterparty kommt dann. Na gut mein rechner kommt mit dem Spiel langsam an seine Grenzen. Gerade wieder auch sehr viele Grafikbugs im spiel. aber das ist ein anderes Thema.Das kann erstmal zu.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@Liano2287 glaube vortreffen und afterparty kommen random oder durch bestimmte ereignisse. habe aber auch da keinen plan. nur solange man Teen ist geht es freitags immer zur Abschlussparty auch wenn man vorzeitig abgeht. nur wenn man abbricht weiß ich nicht ob die immer noch kommt die Einladung ^^
- Liano228712 months agoSeasoned Rookie
Ich denke ich weiß jetzt was passiert ist. Vor dem Update kam noch trotz Urlaub eine Abschlussball anfrage jetzt wird der Urlaub nicht mehr "gestört".
War gerade mit meinen Teens übers Wochenende im Urlaub und wieder keine Abschlussball anfrage.
Dafür eine Party anfrage xD
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@Liano2287 EA eben ^^ oder Sims
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago