Forum Discussion

Liano2287's avatar
Liano2287
Seasoned Rookie
2 years ago
Solved

Highschool Jahre seit Update kein Abschlussball mehr?

Hallo,

Ich spiele gerade mit Teenagern und bin gerade verwirrt wo der Abschlussball ist. Muss man den jetzt anfordern. Finde nicht raus wie.

7 Replies

• Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Ich hatte keine bekommen und der Abschlussball ist nicht mehr im Kalender zu sehen.

Ich probiere das jetzt mal in einem anderen Spielstand aus.

• Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Ich habe tatsächlich im anderenSpielstand eine einladung bekommen zwar war das vortreffen nicht aber das event kam.

Ich hatte das Spiel repariert. werde gleich nochmal im anderen wieder schauen.

es iritiert zwar das der Abschlussball nicht im Kalender auftraucht aber wenn ich trotzdem eine einladung bekomme ist das akzeptabel. war nur sehr traurig weil ich gerade mit meinem Partylöwen ein bisschen spielen wollte.

• Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    2 years ago

War wohl eine einmalige Sache zum ungünstigem Zeitpunkt.

Bekomme jetzt im anderen Spielstand auch die Einladung. Nur das Vortreffen nicht mehr. Vlt kommt das aber auch nicht (mehr) immer?
    Die Afterparty kommt dann. Na gut mein rechner kommt mit dem Spiel langsam an seine Grenzen. Gerade wieder auch sehr viele Grafikbugs im spiel. aber das ist ein anderes Thema.

Das kann erstmal zu.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Liano2287 glaube vortreffen und afterparty kommen random oder durch bestimmte ereignisse. habe aber auch da keinen plan. nur solange man Teen ist geht es freitags immer zur Abschlussparty auch wenn man vorzeitig abgeht. nur wenn man abbricht weiß ich nicht ob die immer noch kommt die Einladung ^^
  • Liano2287's avatar
    Liano2287
    Seasoned Rookie
    12 months ago

Ich denke ich weiß jetzt was passiert ist. Vor dem Update kam noch trotz Urlaub eine Abschlussball anfrage jetzt wird der Urlaub nicht mehr "gestört".

War gerade mit meinen Teens übers Wochenende im Urlaub und wieder keine Abschlussball anfrage.

Dafür eine Party anfrage xD

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 12 hours ago