Forum Discussion

Annu0815's avatar
Annu0815
Rising Traveler
6 years ago

Hilfe..

Ich wieder :)
ich hab mal so gesehen das man Objekte vergrössern und verkleinern kann, alles gut und schön, aber es gibt wohl auch die Möglichkeit die Höhe mit ALT zu verändern, allerdings klappt das nie bei mir, egal wo und was ich versuche. Im Augenblick hab ich versucht ein Abtreter für drin und draussen auf einen Absatz zu legen, aber der versinkt immer in dem Absatz. was mach ich falsch ??

17 Replies

• Hier noch mal ein Bild vom gesamten Kommentarfeld mit der Option:

In einem neuen Tab den Ordner mit dem Bild öffnen, markieren und ins Kommentarfeld im Forum ziehen. Es dauert ein wenig, bis das Bild als Link erscheint. Du kannst es erst sehen, wenn du auf Vorschau gehst.
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    "Moderator_Gagea;c-12615153" wrote:
    Hier noch mal ein Bild vom gesamten Kommentarfeld mit der Option:

In einem neuen Tab den Ordner mit dem Bild öffnen, markieren und ins Kommentarfeld im Forum ziehen. Es dauert ein wenig, bis das Bild als Link erscheint. Du kannst es erst sehen, wenn du auf Vorschau gehst.

wenn ich die option *durchsuchen.* hätte wäre es ja einfach ein bild zu posten / zeigen, aber ich hab diesen Button echt nicht..wenn ich auf das symbol *bild einfügen klicke gibt es nur die Möglichkeit per url ein bild einzufügen.. werd es mal mit Imgur versuchen, glaub da hab ich ein Acc
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    "DarkLady1979;c-12615149" wrote:
    Doch, die Felder hast du - die sind direkt über dem Kommentarfeld.
    Und nein, du musst auch das Bild nicht extra hochladen, du kannst es direkt von deiner Festplatte in das Kommentarfeld, in dem du gerade schreibst, ziehen.
    Ansonsten gibt es auch diverse kostenlose Bilderhoster, wo man ein Bild hochladen kann - imgur, diretupload,picr... da gibt es diverse.

am Einfachsten ist es aber, das Bild, per Drag&Drop wie Gagea ja auch schon schrieb, in in das Kommentarfeld zu ziehen.

kurioserweise hab ich den Button *durchsuchen* nicht in der option Bild einfügen, k.a warum..aber werds mal mit imgur versuchen..danke

hier mal ein screen von dem fehlenden button
    https://imgur.com/a/9ybSCj2
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    https://imgur.com/a/9ybSCj2
    Bild 1 ..beweis kein durchsuchen button
    bild2 absatz wo abtreter drauf soll
    bild 3 abtreter original höhe im absatz verschwunden
    bild4 veränderung abtreter mit alt+9
    bild 5 abtreter in der höhe anders krieg ich es nicht hin ?? was mich ärgert, leg ich es tiefer ist keine struktur da und der Abtreter verschwindet wieder im Absatz
  • Ist der Absatz ein Fundament? Auf einem Fundament kann man kleine Teppiche ohne Cheat platzieren. Hast du das schon versucht?

• Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    "Moderator_Gagea;c-12615201" wrote:
    Ist der Absatz ein Fundament? Auf einem Fundament kann man kleine Teppiche ohne Cheat platzieren. Hast du das schon versucht?

sieht mir nicht nach einem Fundament aus, es ist ein gekauftes Grundstück wo das Haus schon stand.. ich schau morgen mal was dieser Absatz ist.. auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. danke erstmal für den Hinweis.. Vielleicht bringt mich das ein ganzes Stück weiter
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    So..Habs..es war eine tief versteckte Treppe, dann ist klar das man darauf kein Abtreter legen kann, hab es jetzt umgemodelt zu einem Absatz aus Fundament und siehe da....Abtreter geht drauf, danke für eure Geduld, denk mal man liest sich bald wieder *lol*

https://imgur.com/q49RS0H

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago