Forum Discussion

marchtwenty1's avatar
8 years ago

Hochhaus bauen

Hallo! Ich möchte Willow Creek neugestalten und unter anderem auch ein oder zwei Hochhäuser bauen, in denen dann mehrere Familien wohnen. Geht das überhaupt? Ich vermisse so einiges im Baumodus, was ich dafür benötige (Fahrstuhl, großer Postkasten,...)?

Gruß Maren

6 Replies

• Hochhäuser wie in Sims 3, in denen mehrere Familien unabhängig voneinander wohnen, kann man nicht bauen. Fahrstühle funktionieren nur in Apartments und Penthäusern.
  • und wie kann man solche bauen geht das ich sehe es bei vielen youtubern aber nicht was in die einstellungen kommt wie ich diese bauen kann
  • "woelfin24;c-12588519" wrote:
    und wie kann man solche bauen geht das ich sehe es bei vielen youtubern aber nicht was in die einstellungen kommt wie ich diese bauen kann

Wenn du Apartments meinst, die kannst du nicht bauen, nur die bereits vorhandenen innen verändern. Penthäuser findest du auf verschiedenen Hochhäusern in San Myshuno. Diese kannst du wie jedes normale Haus bauen, nur muss zwingend ein Aufzug vorhanden sein.
  • kann man wohn gebiete erstellen das auf einem grundstück mehrere häuser stehen in denen mehr familien wohnen können ?
  • Kannst du theoretisch machen - mehr als 8 Sims auf dem gesamten Grundstück gehen aber dennoch nicht.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago