Forum Discussion

reilisa's avatar
5 years ago

Hunde und katzen altern nicht

hallo sims4
ich finde es sehr ärgerlich und traurig zu gleich weil ich mit meinen sims mit fühle.

Ich habe mir einen Haushalt zugelegt mit Katzen, die babys bekommen hat so, die babys altern aber nicht sondern man muss einen cheat anwenden der so lautet "testingcheats true + cas.fulleditmode" ohne den kann ich sie nicht mehr altern.
und dann kommt noch was, wenn ich meine katze zum senoir mache stirbt sie einfach direkt! :(.
Das finde ich einfach nicht echt. Ich will einen natürlichen tot und eine natürliche alterung haben.
Können sie das bitte fixen danke.

6 Replies

• normalerweise altern Haustiere, wenn die Alterung im Spiel grundsätzlich eingeschaltet ist.
  • okey und wenn wo könnte ich diese einschalten?
    bei den spieloptionen
  • also mein aktiver haushalt altert, also die sims aber die haustiere nicht... oder gibt es da eine zusäztliche einstellung?
  • Wenn das Altern für den aktiven Haushalt eingeschaltet ist, müssten eigentlich alle, also auch die Tiere, altern.
    Lösche mal die Cache Dateien und repariere das Spiel.
  • Hallo alle zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem. Meine Katzen altern sehr langsam, die leben im allgemeinen länger als die Sims in der Familie. Meine Katze hat ihr Kätzchen geboren und einige Tage später wurde meine Sim-Frau schwanger. Das Kind geht bereits zur Schule und das Kätzchen ist immer noch nicht gealtert. Habe ich ein Fehler im Spiel oder ist es normal???

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 20 minutes ago