Forum Discussion

LadyGweny's avatar
1 year ago
Solved

Hydroponischer Pflanzenkübel

Hallo 🙋‍♀️ liebe Sim,er, 

hydroponischer Pflanzenkübel

kann ich den irgendwie herstellen? ich hab den aus dem Debug.

ich hab schon geschaut, ob ich/ den herstellen könnte an der Werkbank. Aber da kann ich derzeit nur die normalen Pflanzkübel basteln. Mit der Pipette clones geht nicht. 

ist der Kübel ich ein spezielles Objekt von der Pflanzensim Challenge? oder wie komme ich legal an den? 

ich cheate nämlich nicht so gerne wegen den Bugs ☺️

dann hätte ich noch eine Frage dazu… 

der Kübel hat 5 Pflanzlöcher. Wenn ich moveobjects anhabe kann ich auch 5 Pflanzen platzieren. Z.b. ein Baum in der Mitte und 4 andere kleine Pflanzen drumherum.

Wachsen die Bäume und 4 andren Blumen oder Kräuter normal?

oder fabriziert das bugs?

… weil ich mit den Pflanzen schon so viele Bugs hatte das ich mich bei meinem neuen Spiel gar nicht mehr getraue irgendwas an meinen Pflanzen rumzubasteln 😂 … beim letzten Spiel sind nach jedem verlassen des Grundstücks oder wenn ich das Spiel verlassen habe alle reifen Ernteerzeugnisse im Haushaltsinventar gelandet. Das sind nach 3 mal Speichern 3000 Blumen und Kokosnüsse die man dann dort mühsam verkaufen muss. 

danke schon mal im Voraus 

liebe Grüße 😘

• @LadyGweny
    Die Herstellung des „Hydroponischen Pflanzkübels“ lernen Sims in der Bauplanungsingenieur-Karriere Karrierestufe 2

3 Replies

• @LadyGweny
    Die Herstellung des „Hydroponischen Pflanzkübels“ lernen Sims in der Bauplanungsingenieur-Karriere Karrierestufe 2
  • @Gagea25 

ah, danke 

🤓 wie ich im debug gesehen habe gibt auch Garten Robots für die muss mein Sim wohl Robotik studieren bzw die Karriere wählen?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago
    @LadyGweny
    Ja, um die Gartenroboter herzustellen, muss der Sim die Robotikfähigkeit besitzen. Die kann er aus Büchern lernen oder an der Robotikstation. Er muss die Fähigkeit auf Level 5 bringen, damit der Gärtnerbot freigeschaltet wird. Programmierkenntnisse sind ebenfalls notwendig.
    Studium und Karriere als Ingenieur sind nicht zwingend nötig.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 20 minutes ago
1,644 Posts