Forum Discussion
Cronbo
2 years agoNew Spectator
"Migromul;c-12678071" wrote:
Hast du schon das Szenario "Kohle scheffeln" probiert? Einfach auf einem Grundstück ohne Haus damit starten... (viel Spaß) Denn das startest du mit genau 0 Simoleons. Ziel ist, irgendwann 1.000.000 zu haben.
Ich weiß, du suchst keine challenge. Aber was ist dein "schwieriger machen" denn sonst, wenn nicht eine challenge (halt eine, die du dir selbst machst.)
Ehrlich? ich finde es nicht so einfach, legal (d. h. ohne cheats) an Geld zu kommen in dem Spiel. Denn du musst - egal wie - trotzdem eine Menge Arbeit reinstecken. Zugegeben, man kann von Anfang an ziemlich gut Geld verdienen - wenn man weiß wie.
Wenn du das nicht haben willst, versuche doch mal für ein Nachbarschaftsprojekt mit Thema Umwelschonung (also Wasser- bzw. Stromsparen) zu stimmen und mach dann das genaue Gegenteil. (schaff dir soviel Elektronik wie möglich an und nutze die den ganzen Tag...) Dann hast du nicht nur erhöhte Kosten, sondern musst auch noch Strafe zahlen.
Um auf dein Beispiel mit 100 Büchern zu kommen: die muss man auch erstmal erfolgreich schreiben.
Spiel doch einfach mal mit kurzem Leben... Dann hast du für das alles nämlich deutlich weniger Zeit. (natürlich solltest du dann kein Vampir werden...)
Danke, werde mir das Szenario mal angucken.
Stimmt, mit kurzem leben, Nachbarschaftsprojekt ist das schon eine Herausforderung, das Szenario klingt aber echt nicht schlecht