Forum Discussion

Eskimo1962's avatar
Eskimo1962
New Novice
2 months ago
Solved

Installations-Button fehlt

Hallo liebe Sims-Gemeinde !
Ich habe mir das Addon Feengarten bei G2A gekauft. Ich konnte den Code auch problemlos in der EA App eingeben, er wurde akzeptiert. Ich habe aber, wenn ich auf "Erweiterungen" klicke, keinen Button zum Herunterladen oder Installieren ! Da steht nur "Spielinhalte". Wenn ich die Sims 4 spiele, ist dieses Pack auch nicht als aktiviert angezeigt.
Ich habe den Cache geleert, die App neu installiert, hat alles nichts gebracht.
Im EA chat konnte man mir nicht weiterhelfen und ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um einen neuen Code oder einen zweiten Code zu bekommen. Wofür braucht man bitte einen zweiten Code ? Hab ich noch nie gebraucht.
Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?

• Eskimo1962​ Du hast nicht das Erweiterungspack Zauber der Natur gekauft, sondern nur den Bonusinhalt /Digitalen Inhalt Feengarten. G2a bietet The Sims 4 Enchanted by Nature - Preorder Bonus (PC)  getrennt vom EP an. Den Bonusinhalt kannst du nur nutzen, wenn du dir das Erweiterungspack zusätzlich kaufst.

PS. Der Support hat also recht, du brauchst einen zweiten Code, nämlich den für das Erweiterungspack. 

4 Replies

• Eskimo1962​ Du hast nicht das Erweiterungspack Zauber der Natur gekauft, sondern nur den Bonusinhalt /Digitalen Inhalt Feengarten. G2a bietet The Sims 4 Enchanted by Nature - Preorder Bonus (PC)  getrennt vom EP an. Den Bonusinhalt kannst du nur nutzen, wenn du dir das Erweiterungspack zusätzlich kaufst.

PS. Der Support hat also recht, du brauchst einen zweiten Code, nämlich den für das Erweiterungspack. 

• Dankeschön ! Das wusste ich wirklich nicht ! Dann werde ich mir noch das Erweiterungspack kaufen !

• Eskimo1962's avatar
    Eskimo1962
    New Novice
    2 months ago

Nein, das war leider doch nicht die Lösung... ich habe eben nochmal nachgesehen, ich habe mir Enchanted by Nature gekauft ! Feengarten steht aber in meiner Bibliothek ! Also muss mir G2A einen falschen Schlüssel geschickt haben !

• Ich musste mir doch noch das Erweiterungspack holen, jetzt funktioniert es ! Der Screenshot bei G2A war aber denn eindeutig falsch. Aber naja, wieder dazugelernt ;-)

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago