Forum Discussion
8 Replies
- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
Hallo @AnnaMay001,
du meinst hier die Interaktion, wenn du einen Sim anklickst?
Hattest du hier bereits einige freundliche Interaktionen mit dem Sim? Und kommt das bei allen Sims vor oder nur bei einem bestimmten?
-Poppy
- AnnaMay00112 months agoNew Traveler@EA_Poppy Also... Romatik Leiste ist komplett voll, ich kann Romantische interaktionen mit ihm ausfürhren. Ich kann ihn nur nicht fragen ob er mein Freund sein will.
LG Anna - AnnaMay00112 months agoNew Traveler@EA_Poppy Sry bei allen... Ich hatte davor schon eine Beziehung auch den konnte ich nicht fragen
- AnnaMay00112 months agoNew Traveler@AnnaMay001 Ich habs gefunden... sry für die Störung
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace
@AnnaMay001hey es gibt keine blöden Fragen. Nur wäre es wohl unter allgemeine Disskussion besser aufgehoben ^^
- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
@WitchGast, ich verschiebe den Thread einmal in den Allgemeinen Diskussionsbereich, denn du hast Recht, da passt es wirklich besser hin. 🙂
@AnnaMay001, super, dass du die Lösung gefunden hast! Woran hat es nun gelegen?
-Poppy
- AnnaMay00112 months agoNew Traveler@EA_Poppy es lag daran das die optionen freund werden, verloben und heiraten unter beziehungen steht... das muss man auch erst mal drauf kommenxD
- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
Oh, je, da bin ich aber froh, dass du es doch noch gefunden hast, @AnnaMay001! Und vielen Dank fürs Bescheidgeben.
Dann steht der Sims-Beziehung nun ja nichts mehr im Wege. 🙂
-Poppy
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 14 days ago
- 17 days ago
- 19 days ago