Forum Discussion

AnnaMay001's avatar
AnnaMay001
New Traveler
12 months ago

Interaktion "Freund werden" fehlt

Kurze Frage... bei mir fehlt die interaktion "freund werden" hab schon überall gesuchtr finde sie aber nicht... kann mir da wer helfen ??

LG Anna

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @AnnaMay001,

du meinst hier die Interaktion, wenn du einen Sim anklickst?

Hattest du hier bereits einige freundliche Interaktionen mit dem Sim? Und kommt das bei allen Sims vor oder nur bei einem bestimmten?

-Poppy

• AnnaMay001's avatar
    AnnaMay001
    New Traveler
    12 months ago
    @EA_Poppy Also... Romatik Leiste ist komplett voll, ich kann Romantische interaktionen mit ihm ausfürhren. Ich kann ihn nur nicht fragen ob er mein Freund sein will.

LG Anna
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    12 months ago

@AnnaMay001hey es gibt keine blöden Fragen. Nur wäre es wohl unter allgemeine Disskussion besser aufgehoben ^^

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 months ago

@WitchGast, ich verschiebe den Thread einmal in den Allgemeinen Diskussionsbereich, denn du hast Recht, da passt es wirklich besser hin. 🙂

@AnnaMay001, super, dass du die Lösung gefunden hast! Woran hat es nun gelegen?

-Poppy

• AnnaMay001's avatar
    AnnaMay001
    New Traveler
    12 months ago
    @EA_Poppy es lag daran das die optionen freund werden, verloben und heiraten unter beziehungen steht... das muss man auch erst mal drauf kommenxD
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 months ago

Oh, je, da bin ich aber froh, dass du es doch noch gefunden hast, @AnnaMay001! Und vielen Dank fürs Bescheidgeben.

Dann steht der Sims-Beziehung nun ja nichts mehr im Wege. 🙂

-Poppy

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 days ago